Samstag, 16. September 2017

Jonny B. wird erneut Mister C.


Der gerade einmal 5 jährige Muskel-Kater Jonny B. gewinnt erneut den Mister C. in Las Vegas.
"Es fühlt sich einfach so gut an!" erklärte uns Jonny B. kurz nach seinem Auftritt hinter der Bühne. Der Sieg im Wettkampf um den Mister C. ist der begehrteste Preis in der Welt des Katzen Bodybuildings und Jonny B. hat es erneut und damit bereits zum dritten Mal in Folge geschafft.
Auf unsere Frage ob er sich auch nächstes Jahr wieder den Titel holen wird, entgegnete er nur "Ich habe keine Zeit mehr für ein Interview - ich muss dringend weiter trainieren!"
Diese Aussage deutet natürlich sehr klar darauf hin, dass Jonny sich auch nächstes Jahr wieder den begehrten Titel holen will.
Wir sind sehr gespannt in wie weit er seine aktuelle Wettkampf-Form noch verbessern kann und drücken ihm die Daumen... äh... Pfoten.

Keine Kommentare: