Donnerstag, 21. September 2017

Karton ist erneut Katzenspielzeug Nr. 1

Foto: Albert Alien
Ganz ehrlich - wie hätte es auch anders sein können. Der Karton wurde erneut zum Katzenspielzeug Nummer 1 gekührt.
"Egal ob große Box, kleine Schachtel oder mittelgroßer Schuhkarton. Wir sind uns sicher, dass der Karton nach wie vor die absolute Nummer 1 ist und diesen Titel auch noch in den nächsten Jahren erfolgreich verteidigen wird!" so ein Sprecher auf einer Konferenz, die gestern Abend in Bremen abgehalten wurde.
Das Phänomen ist bereits seit Jahren bekannt. Man möchte seiner Katze etwas gutes tun und kauft ihr wie ein vorbildlicher Dosenöffner das eben so macht ein Spielzeug. Oftmals ist die Katze während dem Auspacken schon Feuer und Flamme... Allerdings nicht für das Spielzeug sondern den Karton.
Hier kann sie sich nach belieben zurückziehen und spielen. Fakt ist: Katzen lieben Kartons. Wenn ihr euren Katzen also einen gefallen tun möchtet, dann kauft für euch selber ganz viel Kram ein. So haben eure Fellnasen nicht nur glückliches Personal (Und glückliches Personal bedient einfach besser), sondern auch immer jede Menge Kartons zum spielen. Dabei spielt die Größe der Pappschachtel wie bereits geschrieben absolut keine Rolle. Wir Katzen passen in jeden Karton. In jeden!

Keine Kommentare: