Mittwoch, 25. Oktober 2017

Unglaublich! Katze schläft an Zimmerdecke

Foto: kataya-guseva0
Als heute Morgen wie gewohnt einer unserer zahlreichen Praktikanten den Briefkasten unserer Redaktion leerte, staunten wir nicht schlecht, als er uns anschließend voller Stolz den Inhalt präsentierte.
Eine unserer treuen Leserinnen namens Erna K. (Um Kosten einzusparen wurde der Name nicht verändert) hatte uns einen überaus netten Brief voller Komplimente zugesendet. Wir sind darüber natürlich wirklich dankbar, doch die eigentliche Sensation ist das beigelegte Foto ihrer Katze Belinda. Diese zeigt wie die kleine Fellnase entspannt vor sich hin döst – allerdings Kopfüber an der Zimmerdecke. Diese unglaubliche Sensation verteilte sich natürlich wie ein Lauffeuer durch unsere gesamte Redaktion. Jeder wollte das Foto der kleinen Katze, die scheinbar die Gesetzte der Physik außer Kraft setzte, sehen. Natürlich haben wir das Foto auch in unser hauseigenes Labor gegeben, doch selbst wenn man dieses vor sich auf den Tisch legt und um 360° dreht, döst die kleine Belinda noch immer wie durch Geisterhand an der Zimmerdecke. Nun, da die Echtheit des Fotos auch durch unser Labor bestätigt wurde, sind wir wieder einmal erneut erstaunt darüber was diese phänomenalen Katzen alles so können und dann obendrein noch so selbstverständlich einfach aussehen lassen. Einfach nur WOW!

Keine Kommentare: